Wir machen DAS
Essenservice
Sie sind hier: Catering - Essenservicel
Catering
DRK Saale-Orla-Service GmbH Am Trömel 3 07907 Schleiz Tel: 03663 402938 Fax: 03663 424372 info(at)drk-sok-service.de
DRK-Mitglied werden
DRK-Kreisverband
DRK Kreisverband Saale-Orla e.V.
Essenservice
DRK Saale-Orla-Service GmbH Tochterunternehmen des Kreisverbandes Saale-Orla e.V.
Wir sind in der Lage Cateringleistungen in Senioreneinrichtungen, Kindertagesstätten und für Veranstaltungen zu übernehmen bzw. auch umfassende Versorgungskonzepte mit System zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert auf ausgewählte Zutaten, bewusste Zubereitung und guten Geschmack. Auf Ihre objektbezogenen und regionalen ggf. auch individuellen Anforderungen und Wünsche gehen wir mit ernährungswissenschaftlichen Verpflegungskonzepten ein. Unser Qualitätsmanagement sichert dabei die Organisationsabläufe, die Produktions- und Dienstleistungsprozesse, die Bereitstellung der erforderlichen Mittel sowie die Wahrung der Betriebssicherheit. Unser Service lebt von der Dienstleistungsmentalität für Menschen da zu sein. Dabei überraschen wir Sie gern mit innovativen Ideen und gastronomischen Erlebnissen. Kontakt: Ansprechpartner Herr Naumann, Tel. 0162 2952 030    DRK-Saale-Orla-Service GmbH Am Trömel 3 07907 Schleiz